Lohnt sich ein Meet&Greet mit Ariana Grande?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub man kann M&G zu der Konzertkarte dazu kaufen und es ist immer unterschiedlich, was darin beinhaltet ist. Aber ich glaube, ein Foto mit Ariana und Autogrammkarte sollte dabeisein.

Ich war noch nie bei einem Konzert von ihr aber es wird definitiv mehr als 100€ kosten, da sie einen große Fanbase hat und dazu auch sehr populär ist.

Außerdem hast du nur die Chance sie circa 5-10 min. zu sehen, was sich meine Meinung nach nicht lohnt, aber wenn du es unbedingt willst dann nur zu. So eine Chance hat man nicht immer 🤷🏻‍♀️

Das M&G soll das nächste mal 700€ kosten