lohnt sich ein Magictail? oder soll ich die billigere Variante FinFun nehmen?

1 Antwort

Beim magictail sieht man eine bessere fluke als bei fin fun . Fin fun ging also als  letzte option

Kommt darauf an wie viel geld du ausgeben willst

Meerjungfrau-Flosse bei Magictail kaufen?

Hi, Meine Eltern wollen mir eine Meerjungfrau-Flosse von magictail kaufen und da wollte ich fragen welche Flosse von der Größe her mir passen würde! Meine Kleidergröße ist 164 Und ich bin 10 Jahre alt! Danke im Voraus!

...zur Frage

Meerjungfrau Schwimm-Kostüm für Kinder empfehlenswert?

Meine Tochter 9 J. wünscht sich ein Original H20 Magictail Meerjungfrauen Schwimmkostüm. Man kann es inkl. Monoflosse und Bikini für 129,00Euro im Internet kaufen. Ist der Preis gerechtfertigt und weiß jemand, ob man damit auch wirklich gut schwimmen kann oder tun einem danach die Füße, Knöchel und Knie weh?

...zur Frage

Fin Fun Meerjungfrauenflossen?

Hallo ich wollte wissen ob ihr Erfahrungen mit einer solchen flosse habt und ob sich lohnt einfach 10€ mehr für eine magictail aus zu geben (wobei ich die flossen von Fin Fun schöner finde) wie ist die Flosse ???

...zur Frage

Wie viel kosten Meerjungfrauen.Schwanzflossen von Jason Baird?

Hei, bestimmt kennen einige von eich H2o.plötzlich Meerjungfrau oder Aquamarine naja der Hersteller von den Kostümen dieser Meerjungfrauen ist Jason Baird bestimmt kennen auch ein paar von euch ihn wisst ihr wie viel so eine Flosse kosten würde???

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überreden einen magictail zu kaufen?

Ich würde gerne einen Magictail haben, doch meine eltern erlauben mir es nicht . sie sagen immer dass ich mich lächelich machen würde , und das dr Bademeister im Schwimmbad mich sowieso nich damit schwimmen ließe . Meine Freundin hat noch nie mit irgendeinem Bademeister probleme wegen der flosse gehabt . sie hat nämlich auch so eine ......

bitte helft mir.... ich brauche unbedingt tipps wie ich sie überreden kann ... ich stell noch ein foto von der flosse rein , damit die leute , die es nicht kennen mir trotzdem tipps geben können ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?