Lohnt sich ein MacBook Pro für diesen Preis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab n Macbook Pro (15"er von 2011), bin sehr zufrieden.
Speicherplatz kommt auf die Konfig an, beim aktuellen geht es (intern) bis 2TB, das reicht massig, ich selber hab bei mir ne 960GB Festplatte drinnen (wobei 127GB für die Windows Partition weggehen).
Microsoft Office ist nicht vorinstalliert, manchmal iWork.
Wie lang der Akku hält kommt aufs Modell an, meiner hält ~5h beim surfen, das aktuelle ~8h

Ich hatte das Ipad Air 2 und mir eine externe Tastatur gekauft. Das sah aus wie ein Netbook und man konnte es auf und zu klappen. Außerdem ist auf den Ipad Air 2 ein gutes Programm ähnlich wie Excel, Word und PowerPoint drauf. Hatte die 64 GB Version. Ich finde, dass eigentlich ein Notebook nicht unbedingt mehr benötigt wird, wenn man ein Tablet hat und das Ipad Air 2 64 GB hat für mich ganz ein Notebook errsetzt.

Vielleicht siehst du es anders, aber vielleicht hilft dir die Idee. Es ist auch praktischer zum mitnehmen.

CBA123ABC321 19.01.2017, 09:56

und der Akku hält ziemllich lange.

0

Was möchtest Du wissen?