Lohnt sich ein Macbook Pro 13" und wann kommt der 2016' raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Akku eines 13" MacBooks hält echt lange. Die Qualität ist super. Du hast alles aus einer Hand und brauchst keine neuen Treiber suchen. Sämtliche Updates bekommst du über den Appstore. Und leicht ist es auch. Nur ein Laufwerk fehlt bei den Neuen, da Apple meint, man holt sich heutzutage alles aus dem Netz. Mit Windows und deren Computer hatte ich nur schlechte Erfahrungen. Hängen sich öfter auf und die Qualität ist mies. Musst du mal einen Windows Computer neu aufsetzen, fängt das Dilemma mit dem Suchen nach Treibern und Updates der Programme erst richtig an. Bei Apple alles vollautomatisch innerhalb einer Stunde erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann er herauskommt: im herbst wahrscheinlich
du sagtest ja dass du einen "gaming laptop" hast, wieso denn jetzt keinen mehr?
wenn kein gaming laptop fpr dich in frage steht, dann musst DU unterscheiden, APPLE (Statussymbol, zu teuer)
DELL (Billiger, bessere hardware fürs geld, 4k display bei manchen modellen)

wenn es doch ein "gamer sein soll, dann sag mir den preis den du ausgeben willst, dann zeige ich dir einen ;)

ICH würde mir den DELL kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
29.03.2016, 21:03

Hauptsache man kann zocken..

0

Was möchtest Du wissen?