Lohnt sich ein Macbook Pro?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

net wirklich

wenn du dir das kaufst kaum 1 jahr später kommt schon wieder ein ''besseres'' raus

also kauf dir lieber ein halb so teuren guten laptop

Applefreakk 23.03.2012, 19:29

die letzte wirkliche änderung an einem macbook pro ist zwar schon einige jahre her aber is egal wa :D das ist nur bei iphone ipad und ipodtouch so :D also informier dich vorher mal

0

Nicht mehr, als sich ein Laptop für die Hälfte lohnen würde.

Ohne Frage: Lohnt sich! Die Halbwertszeit ist um Unmengen größer bei MacBooks!

Jeder, der anderer Meinung ist, hatte noch nie das Vergnügen mit einem Mac...

Das lohnt sich auf jeden Fall!!! Habe selber einen und bin hochzufrieden! Für deine Zwecke ist er genial, und auch von der Bedienung her supereinfach. Wenn du ihn günstiger willst, dann gucke bei den "ebay Kleinanzeigen"!!! Kaufempfehlung

wenn du dir fotos mit PS nur ansiehst...das geht auch mit kostenlosen programmen, und da braucht man kein PS für^^ ich arbeite auch mit PS mit windows, und es gibt da keine unterschiede zu mac

L3G3NDO 24.03.2012, 08:28

Die Pogramme Auf dem MacBook sind auch kostenlos!!! Erst informieren, dann meckern!

0
Schnittwin 24.03.2012, 15:06
@L3G3NDO

anscheinend reicht deine intelligenz nicht aus, um meinen 3-zeilen-kommentar zu verstehen. ich sagte: "es geht auch mit kostenlosen programmen". habe ich gesagt dass diese programme auf dem macbook nicht kostenlos sind? nein. erst kapieren, dann fresse aufreißen.

0
L3G3NDO 24.03.2012, 16:56
@Schnittwin

Abgesehen davon hast du keine Ahnung was es heißt einen MacBook zu besitzen, Hund eines Esels!

0
Schnittwin 24.03.2012, 17:37
@L3G3NDO

abgesehen davon ist es einfach nur niveaulos, beleidigungen zu benutzen, wenn die argumente ausgehen. schlechter verlierer...hund eines esels? ist ja nicht mal ne beleidigung, du bein eines tisches

0
L3G3NDO 24.03.2012, 19:07
@Schnittwin

Du denkst das es zwischen windows und mac keinen Unterschied gibt... Dumm? Mac ist 1000 mal so gut

0
Schnittwin 25.03.2012, 13:25
@L3G3NDO

ich meinte nicht den unterschied von mac zu pc sondern den unterschied von PS auf mac und pc, und da gibt es keinen! es ist egal auf welchem gerät man es benutzt, bis auf ein paar tastenkürzel ist alles gleich...

0
L3G3NDO 28.03.2012, 17:36
@Schnittwin

Achso, trotzdem hat Mac bessere Pogramme anzubieten als windoows

0

Ich find es lohnt sich total :)

macbook = reine geldverschwendung

Ja es lohnt sich :) ist ein hammer teil :)

Was möchtest Du wissen?