Lohnt sich ein MacBook Air 13" mit Retina Display?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für deine Bedürfnisse reicht das normale vollkommen. Alles andere wäre Geldverschwendung. Filme schaust du über kurz oder lang sogar besser über den TV mittels einem Mini DP auf HDMI Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein MacBook Air mit Retina Display. Noch nicht.

Lustig, die Antworten hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich auf jeden fall! Die Qualität ist so viel besser und nachdem du das einmal gesehen hast, willst du nie wieder was anderes sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubinrot
02.02.2015, 22:20

Aber ich habe ja nicht vor Bilder zu bearbeiten, lohnt es sich trotzdem?

0
Kommentar von iMarc1405
02.02.2015, 22:22

Ja hatte ich auch nicht. Aber ich hatte zum Beispiel vor dem Retina Display ein normales MacBook und wenn ich jetzt die zwei vergleiche denke ich, ich habe irgendwas am auge wenn ich das alte anschaue. Für filme und serien echt super!

0

Was möchtest Du wissen?