Lohnt sich ein longboard (-)?

7 Antworten

Guten Abend,

Zu deiner Frage: Wenn es dir Spass macht, würde ich dir empfehlen eins zu kaufen.. natürlich gibt es auch hier Unterschiedliche Preise, und ich könnte dir eins das ca. 135 Euro kostet empfehlen wenn du willst. Longboard fahren war mal ein Hype... Ich fahr trozdem immernoch :D

Ah danke. Das new hoku hatte ich mir auch schon angeschaut:D

0

naja, wenn es dir spaß macht, dann solltest du dir eins holen... ab 150€ bekommst du was einigermaßen vernünftiges, weniger solltest du nicht ausgeben.

wenn du es nur fährst weil "alle eins haben", dann würde ich dir davon abraten, dieses mitläufertum ist ziemlich ätzend, und auch keine gute basis fü ein hobby.

Letztendlich kannst nur du wissen, ob es dir Spaß macht.
Persönlich hab ich das Gefühl, dass der Hype der vor 2 Jahren ausgelöst wurde langsam weniger wird, allerdings ist und bleibt es ein tolles Hobby mit einer tollen, aktiven Szene

Was möchtest Du wissen?