Lohnt sich ein Lan-Kabel für CoD Mw3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

hatte das Problem bei Fifa 12 für PC (Verbindung zum EA-Server ist öfter abgerissen und ließ sich nur über einen Neustart des Spiels beheben).

Nach Kontakt zu EA wurde mir u. a. mitgeteilt, dass einige Spiele nicht für W-LAN ausgelegt sind (was ich erst komisch fand). Aber seit dem ich Fifa 12 ohne W-LAN-Router spiele, also mit Kabel direkt vom Modem, habe ich dieses Problem nicht mehr (seit etwa 2-3 Wochen fehlerfrei). Bei mir seht zum Glück alles sehr eng zusammen, sodass ich das Kabel zum W-LAN einfach in mein Lappi stecken kann.

10 m LAN-Kabel bekommst du aber bei z. B. Amazon schon für unter 10 EUR. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Vielleicht kann dir auch ein Bekannter das Kabel zum testen leihen.

Gruß,

der Alex

Tobi19961 24.03.2012, 20:08

Danke, gibts ein lan kabel auch im Telekom geschäfft und braucht man ein bestimmtes kabel??

0
Alex82 26.03.2012, 15:13
@Tobi19961

Ob das nun ein Telekom-Shop hat, weiß ich nicht, aber jeder Elektofachmarkt. Ich kenn nur das gelbe LAN-Kabel. Frag sonst lieber noch mal einen Verkäufer. Bei HDMI-Kabel gibt es ja zig verschiedene.

0

Schmeiss den w-lan stick weg und kauf ein kabel. Wenn du die volle geschwindigkeit von deinen internet anschluss nutzen willst must du ein kabel nehmen. Sollte auch die verbindungsprobleme beheben.

Ein LAN Kabel lohnt sich mMn immer! Hab meinen PC immer am Kabel hängen!

Was möchtest Du wissen?