Lohnt sich ein kauf von BlackBerry priv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, es ist mitlerweile schon wieder relativ alt. da wäre wohl der preis ausschlaggebend. wenn du unbedingt die tastatur brauchst, dann könnte es für dich bestimmt ein gutes handy sein. aber wie lange es mit android updates weitergeht ist auch wieder sone sache...

Esskah 13.10.2017, 19:25

BlackBerry gibt es auch als Smartphones ohne Tastatur. Du hast eine etwas veralteten Stand was die Geräte angeht.

0
implying 13.10.2017, 19:27
@Esskah

die rede ist hier vom blackberry priv. und das ist nunmal ein android handy mit tastatur...

1
Esskah 13.10.2017, 19:30
@implying

dann sorry, da habe ich es falsch verstanden. Bin davon ausgegangen, dass es bedeutet für die private Anwendung.

Habe eben nachgesehen und habe mich offenbar nicht richtig informiert. Danke für den Hinweis

1

Aus meiner Sicht lohnt es sich nicht. Prinzipiell habe ich eine positive Erfahrung mit BlackBerry gemacht. Die Funktionalität, Stabilität und Sicherheit ist sehr gut, aber unter der eigenen OS gab es nur wenige Apps.

Ich halte sie eher für die geschäftliche Anwendung sehr gut geeignet, weil es zwei Bereiche gibt und sie sich sehr gut administrieren lassen. Damit sind die Daten aus dem geschäftlichen Bereich auch sehr gut gesichert.

Als privater Anwender würde ich zu einem Android-Gerät greifen und da habe ich die besten Erfahrungen mit Samsung (Updates, Funktionsumfang, etc.)

Was möchtest Du wissen?