Lohnt sich ein iPod Touch,wenn man iPad und Handy besitzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also,dass ist geschmackssache,wenn mich nicht stört meine apps auf einen i pad zu haben dann ist es richtig,aber wenn du keine lust hast die ganze zeit nur so ein großes i pad rum zutragen willst, würde ich mir vll ein i pod holen aber wenn man vll irgendwas besitzt wo man die sachen reintun kann wärs wahrscheinlich kein problem

Eigentlich ja oder nein, denn ein Ipod touch funktioniert wie ein Iphone nur das du nicht telefonieren kannst und du hast fast die selben Apps zum downloaden wie suf ipad

kommt drauf an, welches iPad man hat. gibts genug apps womit man telefonieren und sms schreiben kann via internet.

0

Nein, lohnt sich nicht. Das war der EiPott kann, kann das EiPätt schon um Längen besser.

Selbst der Umstieg auf das EiFon würde sich nicht lohnen.

Warum müssen die Leute mit diesen "Apfelkisten" immer wieder damit angeben, was sie sich leisten können, und dann noch zusätzlich haben können? Peinlich.

Ich würde mir, selbst wenn, NIE sowas von diesen Leuteschindern undBetrügern kaufen. Verarschen die Mitarbeiter in China und die Kunden.

Nur zur Info, aber bei Foxconn lassen noch Intel Dell HP und auch Sony und Microsoft lassen ihre Xbox 360 und PS 3 dort herstellen also solange du nicht auch ein Produkt von diesen Firmen besitzt dann Darfst du dich nicht aufregegen .....

0

also ich habe ja selber viel von apple...also ich finde den ipod touch ganz gut und finde ihn auf jeden Fall besser als ein LG Handy...Also wenn du ihn bekommst würde ich ihn nehmen :)

Aber das EiPäd ist um Klasen besser wie der Touch und kann genau das gleiche und sogar teilweise mehr.

0

Nein eigentlich nicht da du ja alles auch auf dem iPad machen kannst wenns dir nur ums Musik hören Unterwegs geht kannst du ja auch einen IPod Classic kaufen

Denke darüber nach und entscheide das selbst.

der touch ist hoffnungslos überteuert!

Finde ich nicht ! Denn der kann nicht nur Musik abspielen aber viele meinen ja alles von Apple ist zu teuer ohne Nachweißliche Fakten ....

0

Was möchtest Du wissen?