Lohnt sich ein ipod touch wenn man ein Smartphone hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich nicht bei mir ist das Handy/Smartphone mein IPod weil es genug GB Speicher hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genug GB auf deinem Handy hast  um auch spiele darauf zu laden würde es sich eher nicht lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ne22li02o04
22.11.2016, 17:57

also meine Apps und spiele leaken immer Beim Handy. musik geht auch nicht immer

0
Kommentar von lonni123
22.11.2016, 18:10

Wenn du ein iPod kaufen möchtest um darauf spiele zu spielen weil es auf deinem Handy nicht richtig funktioniert weil es leakt würde ich nicht das Neuste teuerste Modell nehmen weil es sich nur zum Spielen dann doch nicht wirklich lohnt

0

Was möchtest Du wissen?