Lohnt sich ein iPhone X noch in diesem Monat zu kaufen?

4 Antworten

Es hängt davon ab was du mit dem Handy machen willst. Du solltest dir überlegen ob es dir wert ist, so viel Geld in die Hand zu nehmen. Das zer ist kein schlechtes Smartphone, das x ist dennoch neuer, schöner und sicherlich bietet es mehr Vorteile, ob es sich lohnt hängt also vom Betrachter ab.

ich bezieh meine frage eher darauf dass ja evtl dieses Jahr n neues gerät rauskommt oder ob ich mit dem iPhone X auch noch bis nächstes Jahr zufrieden sein werde. Das 6er ist mir zu langsam und der Akku hält auch nur noch n halben Tag und bis September/Oktober halte ich es nicht mehr aus mit dem 6er. Ja ich weiß sind Luxusprobleme aber naja.

0

Ich denke nicht das Apple ihr x, was Steve Jobs gewidmet war direkt übetriffen will, deshalb lohnt es sich schon. Kann aber falsch liegen.

0
@Zaffl

Steve Jobs gewidmet? Wie meinst du das?

Natürlich wird dieses Jahr ein neues iPhone (oder auch zwei) das aktuelle iPhone X übertreffen.

0

Lohnt es sich wofür?

Niemand hier weiß vermutlich, was mit Deinem Smartphone zu tun gedenkst, wie lange es halten müssen können soll und ob es in absehbarer Zeit weiterzuverkaufen gedenkst.

Ich würde ja die voraussichtlich 2-3 Monate noch warten auf das Nachfolgemodell.

Das iPhone 6 funktioniert doch bis dahin.

Was möchtest Du wissen?