Lohnt sich ein Iphone 6 plus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auch der Meinung das Iphone 6 plus ist definitiv nicht veraltet. Das einzige was mich daran stören würde wäre die Größe - hatte es selbst wie es rausgekommen ist, für ca drei Monate, dann habe ich mich wieder davon getrennt, weil es einfach zu unpraktisch war - aber ansonsten absolut tolles Handy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymAnon
27.10.2016, 01:29

Für mich stört die Größe selbst nach 2 Jahren nicht, ist aber jedem selbst überlassen und Geschmacksache :)

1

Es ist auf keinen Fall veraltet! Ich besitze selber das IPhone 6 Plus und bin mega zufrieden! Ich dachte mir am Anfang als ich es mir neu gekauft habe, das ich in 2 Jahren das IPhone 7 kaufen werde, habe mich umwntschieden, weil das 6 plus einfach top ist und immer noch vollkommen ausreicht! Es hängt nicht, läuft flüssig und top! Auf jedenfalls eine Kauf Empfehlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VioManu
26.10.2016, 20:26

was hast du für erfahrungen mit dem verbiegen?

1

Würde ich net kaufen.
Mit etwas Pech gehörst du zum Nächsten, der ein Gerät mit der Touch-Krankheit besitzt.
Bedeutet, weil sich das iPhone 6 Plus auf Grund eines Konstruktionsfehler etwas verbiegt, kann sich auf Dauer der "Touchmotor" lösen, sodass der Touchscreen nimmer geht. Hol dir lieber das 6s Plus oder wenns auch net Apple sein muss, warte auf das OnePlus 3T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 6 plus ist doch nicht veraltet.
Ob es sich lohnt hängt von deinen jetzigen Handy ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VioManu
26.10.2016, 19:50

Samsung Galaxy S5 mini, lohnt sich da das Iphone?

0

Was möchtest Du wissen?