Lohnt sich ein iPhone 5s noch?(2015)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das iPhone 5S & das iPhone 6 & bin mit beiden total zufrieden. Allerdings finde ich das 5S besser in der Hand, weil's kleiner ist. 

Ich finde schon, dass sich das 5S noch lohnt. Nur weil ein neues iPhone draussen ist, heißt es ja nicht, dass man es gleich haben muss. 

Und das Gold finde ich beim 5S viel viel schöner, als beim 6. 

Also hol dir das 5S, es lohnt sich noch immer. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bald kann man nicht mehr ein neues ios runterladen. Also keine Spiele usw. Und wenn du ein neues gutes brauchst dan würde ich mal nach einem Android gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, nur weil es iPhone6&6s gibt heißt das noch lange nicht das man sich direkt dieses Handy holen muss wenn man ein iPhone will. Ich hab auch das 5s und finde es viel besser als das 6. ist ein gutes Handy, kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?