Lohnt sich ein iPhone 5S noch ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey,
es kommt drauf an wie viel du für das Iphone ausgibst...

Neu oder Gebraucht?

Neu lohnt es sich noch,weil es wird von Apple die nächsten 3-4Jahre noch geupdatet.

Gebraucht lohnt es sich weniger zu Kaufen... da bekommst du schon für kleines Geld das IPHONE 6 mit 32GB für 350€ wenn nicht sogar weniger.

Aber im Großen und ganzen ja! es lohnt sich, da es für alle Apps noch kompatible ist und auch alles Schafft von der leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tecnobeat
18.10.2016, 08:29

Kriegt man ein geb. iPhone 6 schon so günse?O_o Wow dann schaue ich mal nach so einem! Mfg:)

1
Kommentar von BenzFan96
20.10.2016, 03:11

Statt einem iPhone 6 lohnt sich allerdings das iPhone SE mehr, da es nicht mehr kostet, aber sehr viel leistungsstärker ist und die Kamera des iPhone 6s besitzt.

0

Wenns klein sein muss kauf dir gleich das SE.
Mehr Power, bessere Kamera etc.
Oder das 6er wenns größer sein darf ;)

Ich habe es mir vor kurzen gekauft, weil es noch mit der neuesten Software läuft und zur Zeit echt günstig zu haben ist

Kommentar von tecnobeat
18.10.2016, 08:25

Läuft es noch flüssig? Sprich gibt es laggs oder Verzögerungen?

1

also ich muss ehrlich sagen, das iphone 5S finde ich am schönsten und am gelungensten von den bisherigen modellen. es ist einfach ein schönes smartphone. das einzige was mich stört, ist der kleine display, aber ist zumindest besser, als son riesiges phablet, wozu du 2 hände brauchst. also  ein kauf ist auf jeden fall noch zu empfehlen, auch weil es jetzt viel günstiger ist. aber an deiner stelle würde ich vllt noch den release von 7er abwarten und schauen ob dir das vllt zusagen würde

Kommentar von Niggo96
18.10.2016, 08:49

iphone se ist auch nice

0
Kommentar von TechnikTobias
18.10.2016, 09:19

Du weisst schon dass das iPhone 7 schon draussen ist?

Geschrieben von einem iPhone 7 plus

0

Jo iPhone 5s geht noch... Hab selber das 4s und kanns igendlich nur empfehlen.... Und wenn das 4S noch gut ist warum sollte das 5s nicht gut sein (bis auf Akkulaufzeit da ist das 4s besser ;-))

Kommentar von tecnobeat
18.10.2016, 08:25

Danke für die sehr schnelle und super gute Antwort! Mfg:)

0
Kommentar von tecnobeat
18.10.2016, 08:26

Danke für die sehr schnelle und super gute Antwort Mfg:)

0

Lohnt sich schon noch. Habe das 5er und bin noch voll zufrieden. 5s ist natürlich schneller bessere Kamera Touch ID usw. Vielelicht wäre auch das se was mit der Hardware von einem 6s

Hallo,

falls es jemanden interessiert, ich habe mir jetzt bei Preis24 ein Super Angebot mit einem iPhone 6s gesichert! War gerade auf dem kaufen Knopf des 5s, aber dann kam meine Mutter und hat mir gesagt ich solle doch mal auf der Seite vorbei schauen! Super Angebot! War zwar eigentlich nicht das was ich ich Erwägung gezogen hatte, aber bin trotzdem Happy!

Mfg. Tim Gierke, danke für eure Hilfe:)

Ja finde ich schon. Ich hab selbst noch eins. Wenn du natürlich das Geld hast, dann lauf dir lieber ein IPhone 6, da es "bald" keine Updates mehr für das 5er geben wird. 

Mit "bald" meine ich übrigens ein paar Jahre. Zb gibt es regulär ja für das 4er kein Update mehr auf IOS10. 

Kommentar von tecnobeat
18.10.2016, 08:28

Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort! Muss mal schauen ob ich so eins irgendwie gebraucht für einen guten Preis bekommen kann! Mfg:)

0

Ja lohnt sich.  

Hab immer noch mein iPhone 5S und überhaupt keine Probleme. Kann auch alles spielen - also Minecraft, GTA, Pokemon GO, Oceanhorn

Eindeutig NEIN,

ich würde empfehlen das iPhone SE zu holen. sieht genau wie das 5s aus und ist neu nur minimal teurer. jedoch mit neuerer Technik/Akku

Was möchtest Du wissen?