Lohnt sich ein iPhone 4s 2016 noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das 4s ist echt nicht mehr so zeitgemäß. Wenn du nur telefonieren willst dann passt. Bist du ein App Suchti oder Teiler sieht es schwarz aus. Meine Empfehlung iPhone 5 bisschen teurerer ist aber einigermaßen aktuell und kriegt länger Update.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fürs normale Telefonieren und WA Chatten reicht es noch aus. Es wird auch noch mit den neuesten Updates versorgt. Wenn du aber mehr mit dem iPhone machen möchtest, würde ich schon eher ein 5s empfehlen. Auch die Version mit 16GB kann ich nicht wirklich empfehlen. Das iPhone 4s war mein erstes iPhone damals und ich hatte ebenfalls die 16GB Variante, das habe ich sehr schnell bereut XD

Heute habe ich ein iPhone 6s Plus mit 128GB :-)

aber wie gesagt, wenn du ein Handy suchst nur um mal eben zu Telefonieren und die wichtigstes Apps zu haben - reicht das 4s noch dicke aus. 

Das Apple die Iphones mutwillig zerstört, wie einige behaupten ist ein pures Gerücht und stimmt so nicht! Das einzige was stimmt, ist die Tatsache das es wohl nicht mehr lange dauern wird und die neuen Updates für das 4s werden eingestellt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ein nirmales 6er gehabt und jetzt habe ich ein 6s plus und der akku ist nicht nach ein paar stunden leer bei mir hält der viel länger ich habe 5 stunden live stream auf twitch geguckt und dann war der akku leer das finde ich ok da hatte ich bei anderen handys wesentlich weniger und du kannst wenn es grade nicht online ist 10 stunden am stück musik hören .

Und es gibt genug leute die noch ein 3g benutzt seit dem es draussn ist und die sind zufrieden.

Und ich denke ein 4s lohnt sich noch und nimm das mit den 32 gb der Preisunterschied ist ja gering .und der akku hält lange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da sie sozu sagen zerstört werden damit man extra die neusten handys kauft das ist so eine Taktik von den also nicjt zerstört aber es höngt akku geht in 2 min leer und soo weisst du was ich mein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
10.12.2015, 17:37

völliger Blödsinn, niemand zerstört iPhones 

0
Kommentar von 61Trabzon
10.12.2015, 17:42

ja ixh meinte auch nicht zerstören halb innerlich sie machen das handy langsamer und soo das STEHT DOCH DA HAST DU VERLERNT WIE MAN LIEST???

0

Was möchtest Du wissen?