Lohnt sich ein i6700k und eine Titan x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die P/L ist in den Preisregionen eher niedrig. Lohnen tut es sich nicht. Für FHD nimm eine GTX 1060. Für 4K ne 1080. Alles weitere bringt nichts. Auch auf die Zukunft bezogen: meine 1070 hat schon mehr Leistung, als die alte Titan X bei halbem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für was dus benutzten willst. Für n Office Pc sicher nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU ist OK, aber als GK würde ich eine GTX 1080 nehmen, die ist billiger und besser als die Titan X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinhead2
11.11.2016, 15:01

Aber die hat nur 8gb die Titan 12

0

Hallo skinhead2, 

Es kommt darauf an. Wofür würdest du den Computer benötigen? :)

Spielen, wermute ich. Hast du vor den Computer zu übertakten?

Die von dir genannte Graka ist schon ein Top-Model, aber es gibt einige modernere, günstige und auch leistungsstärkere Optionen. Ein Internet suche gibt schon viele Informationen dafür. 

lg

Titania_WD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinhead2
11.11.2016, 15:01

Gaming was sonnst

0

Was möchtest Du wissen?