Lohnt sich ein Hochzeitsvideo?

10 Antworten

mal eine meinung von der anderen seite des Objektivs... für 1000€ habt ihr nicht nur dann die dvd. damit die entsteht - und zwar professionell - bedarf es mindestens 2 kameras, ebensovielen kameraleuten, eines professionellen cutters, einer professionellen software zum schneiden und nachbearbeiten und viel zeit. denn bei so einer hochzeit fallen locker (inkl. feier) 360 min material an (2 kameras, also 180 pro). diese gehören gesichtet, geschnitten, bearbeitet (aufwand ist in etwa 1 stunde auf 10 min film). das equipment gehört bezahlt und auch die menschen. summa summarum sind 1.000€ dafür wirklich nicht viel. und vorallem: ihr habt dann etwas qualitativ wertvollen in der hand, mit dem ihr dann eure freunde, verwandte und später auch die kinder nerven könnt! viel erfolg!

Hallo, also ein schönes Hochzeitsvideo bekommst du auch schon für unter 1000€ auf www.wevid.de zum Beispiel. 

mhh zwar schon älter die Frage aber vlt kann ich damit ja einem anderen helfen =9

Wir haben vor kurzer ZEit geheiratet und ien Video amchen lassen , weil wir uns gedacht haben fotos sind zwar toll aber zeigen halt immer nur ein Bild.. natürlich haben wir auch Bilder von unserer Hochzeit aber das Video ist shcon ganz lustig weil man halt einfach mehr sieht und zum einen auch was zum lachen hat weils ja teils echt lustig war zum anderen aber auch echt schöne momente einfafch nocheinmal ansehen kann ...

wir hatten ein Filmteam bei uns aus der Nähe, wobei es da auch deutschlandweit leute gibt von der seite aus.. Da bekommt man den Film sogar auch als Blueray :)

wenn interesse besteht guckt einfach mal bei hochzeitsfilm-dvd.de da haben wir unseren machen lassen ( da is auch ein beispielvideo auf der seite)

Lieben Gruß

David

Zahlen heute noch Männer die überwiegenden Kosten für eine Hochzeitsfeier?

Kann ja viele Tausende von Euro kosten, wenn man viele Gäste einlädt. Gibt es Studien, Statistiken, Erfahrungen dazu?

...zur Frage

Lohnt es sich, in den CFD Handel mit 1000 Euro Startkapital einzusteigen?

Hi,Lohnt es sich in den CFD Handel mit 1000 Euro Startkapital einzusteigen?

Grüße

...zur Frage

Frage zur Nilkreuzfahrt . Auf den Schiffen wird Vollpension angeboten. Aufpreis ca 150 EURO kann man Al light buchen. lohnt sich das. Was kosten Getränke?

...zur Frage

Goldprägung "Brandenburger Tor" - Lohnt sich das?

Hallo, mir wurde von MDM die folgende Goldmünze angeboten:

Material: Gold (585/1000) Prägequalität/ Erhaltung: Spiegelglanz Prägestätte: Münze Berlin Durchmesser: 8,1 mm Gewicht: 0,28 g

Lohnt sich das für ca. 20 Euro? Mit einen Goldpreisrechner bin ich auf ca. 6 Euro Goldwert gekommen, aber bin da absoluter Laie.

...zur Frage

Opel Corsa B - immer noch kaufen?

Ich habe gute Erfahrungen mit dem von 1993 bis 2000 produzierten Modell gemacht. Man sagt, die sind unverwüstlich, wenn sie nicht verrostet sind. Und in der Stadt ließ er sich so schön fahren.... Die Motoren sind super, einzig die Karrossirie und ein bisschen die Elektrik zickt manchmal sagt man. Wenn sie so alt sind und noch nicht rosten, kann wohl nicht mehr viel Schlimmes passieren, zumal die meisten in der Anschaffung selbst mit 2 Jahren TÜV nicht viel mehr als 1000 oder 1500 Euro kosten.

Lohnt er noch, oder ist er mittlerweile einfach zu alt?

...zur Frage

Wie viel kostet die Teilnahme am Semper Opernball?

Ich hab irgendwie keine richtigen Infos dazu gefunden, aber mein Freund hat angeboten mit mir hin zu gehen ....die Preise der Debütanten die ich bisher gehört habe erstreckten sich bei den Mädchen von 1200-2000 Euro und bei den Jungs von 500-1000 Euro... aber wie viel ist es denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?