Lohnt sich ein Grafikkarten Upgrade

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine 770 ist schon ganz ordentlich, eine R9 290x noch besser. zukunftssicher ist auf jedenfall die R9 290x, schon wegen des VRAMs.

Wird sich auf jeden Fall lohnen, aber ich würde mir lieber eine Nvidia als eine AMD kaufen, mit denen hast du einfach weniger Probleme :)

Du wirst mit der GTX770 auf jeden Fall einen großen Unterschied merken, aber für richtig Bumms würde ich gleich die GTX780 nehmen.

Ein neues Netzteil brauchst du auf jeden Fall beiden...

Ein neues Gehäuse wahrscheinlich nicht.

970 oder 290 von Asus/ gainward oder sapphire

Nein, das lohnt sich nicht, spar lieber auf eine GTX 780/960, dann zahlst du einmal bisschen mehr, hast dann aber etwas besseres und es auch länger,

Was möchtest Du wissen?