Lohnt sich ein Gaming PC, wenn keiner meiner Freunden auf dem PC spielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde Ego Shooter auf PC einfach viel besser! Spiele wie GTA sind für mich eher Konsolen spiele, wenn ich mich nicht irre gibt es so ne Art Adapter, das du mit Maus und Tastatur auf der PS4 Spielen kannst. Sind dann halt so in etwa zum Programmieren welche Taste oder Bewegung was am Controller ist. Das wäre vielleicht eine gute Lösung für dich. So ein Adapter Kostet glaube ich so an die 150€ bin mir aber nicht sicher. Wusste das es das für die 360 gab. Am besten schaust du selbst mal im Internet danach. Dann weißt du es genau. Ich zum Beispiel habe ja beides Spiele aber viel mehr zu ps4, weil ich da einfach mehr Freunde habe. alleine macht es irgendwie nur manchmal Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iIch würd auch auf dem pc zocken bei mir ist das gleiche auf dem pc bei online games findest du ja immer neue freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja z.B. in CS:GO Matchmaking neue "Freunde" kennenlernen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in meiner Klasse genau so. Alle spielen Playstation. Auf PC haste viel mehr Möglichkeiten und man findet viele nette "online Freunde" bzw. Mitspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
24.05.2016, 21:07

boooor endlich ma einer der meiner meinung ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?