Lohnt sich ein Gamer-Blog (schriftlich) noch oder sind nurnoch letsplays(videos) gefragt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz auf die Zielgruppe an und die Themen, denke ich. Wenn es z.B. um "Rust" gehen würde, würde ich ihn lesen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tenkushi 01.01.2016, 17:24

Wenn, dann soll das auch nicht auf ein einziges Game bleiben. Das einzige was ich beschränken würde wäre wahrscheinlich das Genre.

Auch wenn ich lieber die Freiheit behalten würde über alle zu schreiben. - meinst du n das würde es bringen?

Ich weiß ja, man soll einfach anfangen wenn man da Bock zu hat. Aber ich will auch nichts sinnloses anfangen, wenn ich sowieso keine Leser bekomme. :-D

0

Tendenziell eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?