Lohnt sich ein Furby?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich hatte auch so einen weil ich ihn auch lustig fand. nach 2 tagen war die Batterie lehr und ich habe ihn dann mindetsens ein halbes jahr nicht mehr verwendet. dann habe ich ihn wieder mal zum leben erweckt und jetzt steht er wieder nur dumm rum. das wäre anderst wenn er richtige antworten gibt die sinn machen so wie mein erster Furby. das war noch einer der konnte singen , tanzen , rot licht stop spielen , seine geschichte erzählen und noch vieles mehr. ich würde vielleicht mal fragen ob du vielleicht so einen bekommst von ebay oder ricardolino. ich habe mit dem viel mehr spass wie mit dem neuen.

die furbys von 2005 - (Furby, Für 11 Jahre) furbys - (Furby, Für 11 Jahre)

Ich bin auch elf und habe gestern einen bekommen.er ist soo süß vor allen Dingen mit den Persönlichkeitswechseln!. Ich könnte mir nicht vorstellen ihn jemals in eine Ecke zu legen! ,

Haha, bei mir is es genauso (ich bin 12:) ) aber ich bekomm jzt doch vllt einen zu weihnachten. Ja, er lohnt sich! :)

Was möchtest Du wissen?