Lohnt sich ein Full HD TV?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HD ready sind 720p. Die PS3 hatte so 720p. Die PS4 kann dann auch nur 720p darstellen, wenn das die höchste Auflösung ist. Kauf dir einen FUll HD monitor

Ich habe auch ein TV mit Hd Ready und einen mit Full HD großen Unterschied sehe ich auch nicht. Da ich auch HD Plus abonniert habe hier merkt man schon das das Bild schärfer ist. Da alle  Öffentlichen Fernsehanstalten in HD ausstrahlen mit einem großen Fragezeichen. Erst müssen alle Anstalten Ihre Fernsehtechnik auf HD umstellen was noch nicht erfolgt ist. Das sieht man wenn das Bild unscharf und leicht verrauscht ist und da viele alte Sendung kein HD Format heben.kommt auch kein HD Bild. Leider werden . Die Verkäufer in den Fachmärkten zeigen den Käufern immer wie toll ein Full HD Fernseher ist und die Käufer bekommen leuchtende Augen ist der Fernseher erst  in er Wohnung kommt das große Erwachen weil das Bild nicht so ist wie im Geschäft. Der Grund ist man Spielt Demos die von einem blue ray player auf die Geräte. Ich würde mir keinen Full HD Fernseher zulegen denn der Trennt geht ja zu K4 Geräten und werden auch immer preiswerter. 

So eine Frage hätte ich vor 10 Jahren verstanden, aber heute?

HDready hat 720 Zeilen, Full-HD hat 1080 Zeilen. Du siehst, da ist ein kleiner Unterschied. Natürlich ist ein Full-HD Fernseher schärfer, vor allem bei BluRays und Spielen in Full-HD.

Was möchtest Du wissen?