Lohnt sich ein Dell Latitude 3380 für 180€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Für Office wird er dir ausreichen. Für Gaming nur sehr eingeschränkt. Es sei den es ist eine Radeon Grafikkarte verbaut dann könntest du auch im Gaming-Bereich vielleicht kleinste Spiele spielen die ohne eine Radeon-Grafikkarte nicht laufen.

Mfg: BoOsTeR411

jap warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ein großes Hobby von mir