Lohnt sich ein Dampfreiniger?

3 Antworten

Ich hatte mal einen Vergleich gelesen. Und die schnitten alle von 3,5 bis schlechter ab. 

Also kannst du dir überlegen, ob du das Geld in einen Haufen Müll investieren willst. 

Wir hatten mal einen, aber nicht lange...

Hat die Zarte beizeiten wieder entsorgt.

Die Dinge sind für gar nichts zu gebrauchen.... ausser für Werbefilmchen...

warum?

0
@lucyinthesky65

Weil der Dampf die Fliesen erst erheblich aufheizen müsste ehe der Schmutz sich löst ... sobald die winzige Dampfmenge die Fliesen berührt ist er kalt...

0

ist ein dampfreiniger zu empfehlen?

hallo, ich würde mir gern einen dampfreiniger für schwierige stellen (nicht für böden) haben, bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt. wer benutzt einen dampfreiniger und wie zufrieden seid ihr dazu? welchen dampfreiniger könnt ihr empfehlen? vielen dank für alle antworten!

...zur Frage

Lohnt es sich fifty shades of grey zu lesen?

Ich überlege ob ichs mir als ebook hole...aber lohnt es sich?

...zur Frage

Lohnt sich eine Photovoltaikanlage heute noch bei Vollfinanzierung?

Ich überlege für unser Einfamilienhaus eine PV-Anlage anzuschaffen. Einerseits sind die aktuellen Zinsen günstig. Andererseits müsste ich die Anlage voll finanzieren, also die kompletten Kosten als Darlehen aufnehmen. Nun meine Frage: Lohnt sich finanziell überhaupt heute noch eine PV-Anlage unter den oben geschilderten Bedingungen ?

...zur Frage

Matratze mit dampfreiniger säubern?

Hi, ich hatte Nasenbluten in der Nacht und mir ist auch schon was ausgelaufen auf meiner Matratze. Kann ich sie mit meinem dampfreiniger sauber machen?

...zur Frage

Lohnt sich Sky überhaupt noch?

Ich bin am überlegen mir Sky anzuschaffen, aber lohnt es sich überhaupt noch bzw. stimmt das Preisleistungsverhältnis zu den gebotenen Programmen und Leistungen?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Wozu noch ein Festnetz-Telefon?

Die Sache ist die das ich eine Allnet Flatrate habe Handy und SMS und reichlich Datenvolumen. Jetzt wo ich umziehen überlege ich mich ob es sich lohnt ein Festnetz-Telefon anzuschaffen denn zahlen muss ich ja so oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?