Lohnt sich ein Dachschrägenschrank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit ein bischen handwerklichem Geschick ist so was ja auch recht einfach mit Materialien aus dem Baumarkt zu bauen. Zumindest dann, wenn es um Lösungen geht, bei der quasi eine Wand vor die Schräge gesetzt wird, wie auf Bild 3 deines Links zum Thema Dachschrägenschrank.

Ich wohnte mal in einer Wohnung, in der die Dachschräge mittels vorgesetzter Wand zum begehbaren Kleiderschrank umfunktioniert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch eine dachschräge und ich würde es dir nicht emphelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lohen? es kommt darauf an wieviel platz du hast?

aber selbst bei ikea kannst solche schränke sehen? wie in jedem anderen möbelhaus?

aber die kosten meist viel geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?