lohnt sich ein Besuch im Tropical Island?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist schön da aber auch wirklich extrem teuer. Viele sagen "für das bisschen schwimmen und planschen gebe ich nicht so viel Geld aus" Was ja auch eigentlich stimmt.. Muss jeder für sich selber wissen ob es für sowas zu teuer ist oder nicht. Trotzdem ist es da wirklich schön.

Lohnt sich immer, sofern man nicht zur überall saufenden, überall rauchenden und asozialen Menschheitsmenge gehört. Die sind da nicht gerne gesehen.

Ist wirklich ganz nett.

Teuer? Ja, im Vergleich zur Pommesbude in Brandenburg vielleicht, ansonsten ist das in Ordnung.

Vergiss bitte nicht, dass es quasi nichts vergleichbares hier in Deutschland gibt und von daher,ich bin immer zufrieden gewesen.

Ich komme aus FFM und wir fahren gern mal für ein langes WE dorthin. Unterkünfte gibts dort in allen Preisklassen und von Berlin aus ist es auch nicht weit.

Gönne dir das mal, passt schon.

rund um und in Berlin gibt es massenhaft Seen zum Baden, Paddeln etc. Warum dazu in eine riesige Konsevenbüchse fahren?

Geh hin.
Ich war selbst letztens dort mit mein besten Freund und war echt super.

Was möchtest Du wissen?