Lohnt sich ein Bademantel für 130€?

129,95€ auf Zalando von Polo Ralph Lauren - (Geld, Mode, Kleidung)

11 Antworten

Wenn er dir gefällt kauf ihn, wenn er dir zu teuer ist dann lass es sein. Entscheiden muss  jeder selbst. Es ist ja wohl auch eine Frage, ob andere Dinge nicht wichtiger sind.

Ach Hauptsache ist er gefällt mir. Wenn du ihn sehr sehr schön findest, dann gönne ihn dir doch.
Ein h&m Bademantel tut's doch auch. Wenn dir dort einer gefällt, dann hol den. :)
Marke wäre mir egal

Finde ich schon extrem teuer.

Kann aber natürlich sein, dass die Qualität außergewöhnlich ist und es dein letzter ist den du kaufen musst!

Immobilien auf Zwangsversteigerungen Kaufen und Weiterverkaufen?

Lohnt sich das?

Wenn man da günstig kauft und dann renoviert und weiter verkauft?

Macht man da nen guten Euro?

Worauf muss man achten?

...zur Frage

Maibaum in Frechen (bei Köln)?

Hallo,

undzwar suche ich für meine Freundin nen Maibaum :$. Kennt ihr in Frechen einen Wald wo man speziell Bäume dafür schlagen kann ? Und das nicht so teuer ist ?

...zur Frage

Lohnt sich es das Nokia 130 zu kaufen?

Hallo, ich wollte wissen ob es sich lohnt das Nokia Tastenhandy 130 zu kaufen.

Vieleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Das ist das Handy: https://www.amazon.de/Nokia-130-Dual-Sim-Handy-Schwarz/dp/B074JFPN2C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1535982701&sr=8-1&keywords=nokia+130

...zur Frage

Bademantel für Freund - welche Marke ist gut und kuschelig?

möchte meinem freund einen neuen bademantel zum geb. schenken und jetzt hab ich mal so im internet herumgeschaut (in meiner nähe gibts kein geschäft, wo man gscheite bademäntel bekommt). es gibt ja so viele, preislich von - bis. natürlich weiß ich jetzt gar nicht, was ich da nehmen sollte. könnt ihr mir tipps geben? Welche marke ist super, kuschelweich und das auch nach dem waschen in der maschine? joop hätt ich gesehen, aber 130 EUR ist mir zu viel (muss mir grad ein auto kaufen). welche marken gibts so um die 60-70 eur, die was taugen? oder meint ihr dass es hier sinnvoll ist, mehr geld auszugeben? Danke!!

...zur Frage

Erfahrung mit der Kosmetik Marke e.l.f.?

Hat jemand  Erfahrung mit der Marke e.l.f.? Wenn ja - wie ist die Pigmentierng der Lidschatten!? Da die Produkte ja günstig sind, habe ich angst, dass die Qualität mich nicht umhaut... Obwohl ja nicht immer nur teuer gut ist.

Lohnt es sich zu bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?