Lohnt sich ein Autobuyer (Fifa 14)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je mehr du reinsteckst, desto mehr bekommst du raus. wenn du mit 10k anfängst machst du weniger hohen Gewinne, als wenn du mit 100k anfängst, aber lohnend ist es in jedem Fall, nur die Zeit bis die Coins ins Rollen kommen ist länger. IIch persönlich nutze den hier: http://www.futautobuyer.net/index.php/how-it-works. Ich war am Anfang auch sehr misstrauisch, da ich in Sachen FUT schon oft auf die Nase gefallen bin. Ich habe mir eine Probeabo für 3€ gekauft und mich dann mit einem neuerstellten FUT Account dort angemeldet, um gar nichts zu riskieren. Der Download hat super funktioniert und auf der Website ist auch ein guten Video in dem alle Funktionen ausführlich erklärt werden. Einzig das erstellen einer richtig guten Liste ist etwas knifflig, da sich nicht alle Spieler zum Traden eignen. Ich machen mit dem Autobuyer inzwischen sehr gute Gewinne und bereue den Kauf keineswegs. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?