Lohnt sich ein Ausflug nach Phi Phi Island von Phuket aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon, war schon mehrfach auf Phi Phi und habe es noch nie bereut. Es ist wesentlich entspannter und relaxter auf Phi Phi als in Phuket und Umgebung. Zudem hast du dort einen National Park mit traumhaften Stränden, z.B. dem Maya Bay (The Beach) oder Bamboo Island. Unglaublich schön...! Maya Beach am Besten Morgens privat mit einem Longtail Boot besuchen noch vor 9 uhr, dann ist man selbst dort noch ungestöhrt.

Falls du noch ein Hotel in Phuket suchst kann ich dir nur das Pavilion Phuket empfehlen: http://www.otuga.com/otuga.php?sh=pavilion-phuket

Phi Phi Island ist wunderschön, aber auch eine der touristischsten Inseln da unten. Es kommt drauf an was du suchst. Es gibt viele unberührtere, ebenso schöne Inseln in der Ecke wie z.B. Koh Lanta.

Was möchtest Du wissen?