Lohnt sich ein Ausflug in den Europapark während der Ferienzeit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es während der Weihnachtsferien und während der Pfingstferien nicht voll war, man also keine Stunde vor irgendwas warten musste. Aber ob sich das verallgemeinern lässt?! Ich denke, Ihr solltest damit rechen, dass bei dem genialen Wetter Andrang ist (vor allem, wenn Frankreich und die Schweiz auch Ferien haben) und dass Ihr gerade bei den "wilden" Attraktionen lange warten müsst.

Ich finde ein Ausflug in den Europa-Park immer lohnenswert. Es ist zwar sicher einiges los, aber mittlerweile ist an fast jedem Tag viel los. Mit der neuen Achterbahn bin ich leider noch nicht gefahren, lohnt sich aber sicher. Ich freu mich auch schon drauf. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Also ich war bis gestern im europa park und wir hatten schönes wetter und nicht viel stau das problem ich wohne in luxemburg und wir haben länger ferien als die in deutschland also wenn du in deutschland wohst hilft es dir wenig

am besten ist es, du fährst unter der Woche..es lohnt sich schon..

Es lohnt sich schon. Aber die Warterei ist stressig. Ich würde lieber außerhalb der Ferienzeit fahren

EUROPA PARK lohnt sich immmer! Egal wie voll...wenn Du die Möglichkeit hast dann nix wie hin da.....für mich ist der Weg so laaaaaaaaaaaaaaang!

Also habt viel Spaß!

Ja ist Top 1a macht das !!! Lohnt sich.

Es bringt immer Spaß, egal wie voll.

ES ist schon ziemlich was los... Aber man kanns probieren und Hellseher sind wir ja alle nicht.

Was möchtest Du wissen?