Lohnt sich ein Apple iPhone 5S 32GB (gebraucht)für 350€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

du solltest Preise vergleichen und dir ein Überblick verschaffen was es wert ist. Dies kannst du ziemlich gut mit www.bidvoy.net.
Lohnen würde es sich schon, wenn du es zu einem besseren Preis bekommst als 350€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Crutheres 23.11.2015, 16:14

Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort.

0

Würde sich unter Umständen schon lohnen. 32 GB sind genug Speicher für "normale" Nutzer. Außerdem hat das iPhone 5s Touch ID und eine 64-Bit Architektur. Der Apple A7 ist ziemlich schnell und man kann zwischen 3 schönen Farben wählen. Gold, Silber und Space-Grey. Es liegt super in der Hand und ist nicht zu groß. Die 8 Megapixel Rückkamera schießt super Fotos, teilweise auch bei nicht so gutem Licht. Aber schau dich mal im Internet um, es könnte Angebote für ein iPhone 6 geben zu einem ähnlichen Preis oder eventuell für 100 Euro mehr. Habe selbst ein iPhone 5s und bin völlig zufrieden.

Für den Preis bekommt man mittlerweile viel mehr

Crutheres 22.11.2015, 22:04

Vorschlag?

0
androhecker 22.11.2015, 22:41

Nein, jeder sucht sich sein eigenes, ich drücke hier niemanden eins ins Gesicht

0

Gebrauchtgeräte lohnen sich nie !

XXXNameXXX 22.11.2015, 22:27

Meinst du

0
oreo171 23.11.2015, 01:07

Ja aber sie lohnen sich echt nicht! Mann weiss nie was die Vorbesitzer damit alles gemacht haben, ob es welche nicht erkennbaren schäden hat und es hat nicht mal garantie! Ausserdem ist das auch etwas unhygienisch

0

Ja , wenn du ein iPhone in dieser Größe willst , auf jeden Fall !

Was möchtest Du wissen?