Lohnt sich ein Abo bei Sky?

3 Antworten

Fast alle Filme die bei Sky laufen, kannst du ein paar Monate später auch kostenlos auf den anderen Kanälen sehen. Da macht es wenig Sinn dafür Geld zu bezahlen.

Kommt rein auf dein Nutzungsverhalten an. Wenn du dich für Fußball nicht interessierst, solltest du ggf. andere Anbieter mit in den Vergleich einbeziehen.

Je nachdem wie oft du es nutzt

Stimmt das, was die Türken behaupten?

Letztens da hatte ich einen Gespräch mit einigen Türken, die behauptet hatten, dass die Türkei für die USA, Europa, Israel wirtschaftlich interessant sein soll, weil in der Türkei in großen Mengen ein seltenes Bodenschatz geben soll, das die Energie der Zukunft sein soll. Man soll damit mehr Energie erzeugen können, und dabei wenig ausgeben. Weg von Erdöl, Gas, etc. sondern dieser Bodenschatz.

Daswegen möchten die genannten Staaten angeblich die Türkei aufteilen, um es später "zu erobern"?

1. Wie heißt dieser Bodenschatz, wenn es ihn gibt?

2. Weniger Verbrauch vom genannten Bodenschatz = mehr Energie. Geht das?

3. Ist das eine Verschwörungstheorie, was die da gesagt haben, oder wieso glauben die, dass man vor hat die Türkei aufzuteilen?

...zur Frage

Sky Abo Kündigungsfrist

Laut Sky kann man ein Abo nur 2 Monate vor Ablauf kündigen, dann verlängert sich es automatisch um 1 weiters Jahr. Kann ich das Abo nicht früher kündigen, z.B. mit 1 , 2 , oder 3 Monaten Frist ? Und ist das Von Sky eigentlich rechtens, oder müssen die nicht andere Fristen akzeptieren ?

...zur Frage

Wann lohnt es sich ein Sky Modul sich abzuschaffen?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wollen für was ich den Sky Modul benötige und ab welchen Abo es Sinn macht ?
Ich habe jetzt Sky Bundesliga,Sky Sport und Sky Entertainment. Ich weiß auch absolut nicht was ich mit dem Modul machen kann. Weiß nur das ich damit ins Internet kann. :)

...zur Frage

Hallo Leute lohnt sich das Sky abo?

Hallo zurzeit gibt es ein Sky abo
Für 16,99€ im Monat 2 Jahre danach 35,99€
Sky Cinema  Sky Sport Sky Bundesliga
Ist da auch Nat geo Wild dabei

...zur Frage

Kann man eine Sky Karte auch im Laden kaufen( ohne Abo)

Hey ich wollte mir Sky Sport kaufen.Kann ich jetzt einfach in einen Laden gehen wie Media Markt und mir da so eine Sky Karte kaufen ohne ein Abo abzuschließen oder wie ist das?PS: Sky Receiver habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?