Lohnt sich ein 50ccm Moped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es sollte jeder machen was er denkt es wehre das beste für sich, aber ich kann nur sagen die Erfahrung die Du in jungen jahren im Strassenverker und punkto Fahren sammelst kann Dir keiner mehr nehmen und wen Du Dir später etwas größeres kaufst hast du schon Fahrerfahrung die ein anderer erst erlernen muß lg Max

Also ich stand vor zwei Jahren vor dem gleichen Problem.
Ich hab mich für den A1 entschieden.
Kommt aber auch auf die strecken an, die du zurück legen willst, auf dem Land bist du halt trotzdem ewig mit 25 km/h unterwegs..und gefüht ist das Fahrrad genauso schnell nir ohne den Lärm..
Lg Sam

Danke, wohne jedoch ziemlich zentral. Überall fährt ein Bus hin. 

0

Sind 50ccm genug?

Hallo Leute,

Ich bin 16 und mache bald meinen A1 Führerschein in der Schweiz.