Lohnt sich ein 40Euro Knife bei CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Es lohnt sich nicht.

Der Preis der Skins kennt i.d.R. nur einen Weg: Nach unten. Alles wird also im Laufe der  Zeit an Wert verlieren.

40 Euro für ein paar Pixel welche keinen praktischen Nutzen haben? Vergiss es. Kauf dir dafür ein anderes Spiel oder leg's auf ein Konto für den Führerschein. Da ist es besser aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadeByAldi
07.09.2016, 11:41

Ok, danke ;)

0

Im Thema lohnt es sich allgemein musst du es ganz klar für dich selbst entscheiden ob du Geld dafür ausgeben willst/kannst.

Ob es sich aber für 40€ lohnt ein Knife zu kaufen? Naja du kannst davon kein Karambit Ruby erwarten das ist klar. Flip knife boreal forest ft mit einem guten float (keine Kratzer) ist vielleicht noch drinne, sonst wahrscheinlich nur gut knife safari mesh bs und das ist es wirklich nicht Wert. Die Preise der Knifes sind zwar stark runtergegangen, heißt aber nicht dass du mit 40€ was "gutes" bekommst.

Vielleicht auch lieber auf opskins nach skins schauen anstatt dem steam markt, ist noch um einiges Billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es lohnt sich nicht Geld für virtuelle Waffen auszugeben die du niemals wirklich besitzen wirst. ;) ist aber nur meine persönliche Meinung.

Für die Euronen würd ich lieber mit meiner Freundin RICHTIG FETT ESSEN gehen oder paar Kumpels ins Kino einladen... Wäre mir mehr wert.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadeByAldi
07.09.2016, 11:41

oke :)

0

Was möchtest Du wissen?