lohnt sich ein 2ds?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Spiele des 3DS laufen auf dem 2DS. Ich finde den 2Ds auch besser als den 3DS:

Was du vielleicht meinst, ist der "New 3DS". Das New gehört zur Bezeichnung dazu und für dem kann es Spiele geben, die auf früheren Geräten, also zum Beispiel dem 3DS und 2DS, nicht mehr laufen werden.

Von diesen Geräten wurden aber recht viele verkauft, so dass mancher Publisher wohl trotzdem Spiele für alle rausbringen wird, denn er will ja verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du willst. Ich würde leider den new 3ds nehmen. Ist auch gar nicht so teuer und demnächst kommen auch Spiele raus, die nur auf dem new 3ds zu spielen sind. Wenn du aber die neue Konsole nicht willst, dir der 2ds gut gefällt (auch von der ergonimie) und du kein 3d haben willst, kannst du ihn dir ja holen. Musst du ja eig selbst wissen ob du den haben willst.

Nein wenn du unbedingt für die Ersparnis für bis zu 50€ auf viele Funktionen verzichten willst und du dier 3D spiele kaufst und sie dann eh nur in 2 D spiest. Es kommt in den nächsten Monaten eh der neue Nintendo 3D s New der Bekommt wieder ganz neues Design usw.

2Ds ist wie ein Brett das du mit dier rumschlepst ein kleiner 3 ds tut s auch (hab ich)

Devinitiv nicht. Warte auf den New 3ds der im Februar rauskommt er kostet grade mal 170€(XL 200€) Der 2DS ist sehr unhandlich sieht dumm aus und lässt sich schwer weiter verkaufen.

Am besten Finger Weg von dem Gerät

Was möchtest Du wissen?