Lohnt Sich ein 100€ Aufpreis s vom A3 2017 aufs A5 2017?

1 Antwort

Recht lange aktuell bleiben und Samsung schließen sich fast aus. Du musst schon ein Flaggschiff kaufen um da Updates erwarten zu können.
Ein Preissturz von 100€ in 4 monaten bei einem a3 ist seeehr unwahrscheinlich.
Bist du auf Samsung versteift oder kannst du dich auch mit anderen Herstellern anfreunden ?

Andere Hersteller sind auch gut, solange sie halt die Kriterien halbwegs erfüllen, die ich oben angeführt habe. Danke

0

a5 2017 oder s6?

Habe heute ein a5 2017 bekommen. Und wollte fragen ob es besser als mein s6 ist ? Hab die Kameras ausprobiert und möchte sagen das dass a5 2017 eine weit bessere selfie Cam hat. Wie sieht ihr es ? A5 oder s6

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Samsung Galaxy A5(2017) oder A8(2018)?

Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Wenn ich mir das A5 aussuche würden mir meine Eltern das bezahlen. Ich finde nun das A8 viel besser und hätte lieber dieses, müsste allerdings dann von meinem Taschengeld 100 € dafür hergeben (ich bekomme im Monat 22€). Was meint ihr was ich nehmen soll?

...zur Frage

samsung galaxy a3 oder samsung galaxy a5?

mein handy ist kaputt gegangen und ich würde mir gerne ein neues holen.. ich schwanke zwischen dem A3 und A5 von samsung ... ich war bei saturn um mir ein eindruck von den handys zu machen... das A5 kostet 329 euro und das A3 kostet 229 das a5 ist grösser und ist von den technischen daten ETWAS besser ... aber lohnt es sich dafür 100 euro mehr zu geben ? was meint ihr ? oder doch ein ganz anderes handy ..(eigentlich würde ich nicht mehr als 300 euro ausgeben wollen da ich selbst schuld bin das mein handy kaput gegangen ist )

...zur Frage

Welches Handy ist besser Honor 8, A3 2017 / A5 2017 oder Huawei P10?

Das a3 hab ich aufgelistet weil ich kleinere handys eigentlich bevorzuge

...zur Frage

Samsung galaxy a5 2017 panzerglas?

Göten Abend Deutschland,
ich habe für das galaxy a5 meiner Mutter einen Panzerglas bestellt und selber angebracht, da ich es immer selber mache schon bei meinem iphone und noch so oft. Doch jetzt ist es so das nur an den beiden seiten recht und links von oben bis unten ein sehr dunnes linie sozusagen eine blasse bleibt und die nicht auszudrücken ist.Meine frage ist jetzt ob es bei dem a5 2017 immer der fall ist ,da es 100% staubfrei war. Das stört mich aufjedenfall.

Danke für euere Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?