Lohnt sich eigentlich ein iphone 6s zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Habe das 6+ ich finde es persönlich echt gut ich weiß nicht ob es sich jetzt lohnt das neue 6s zu holen schau dir mal die neuen Features an und wenn dir das gefällt kannst du dich dann entscheiden. Sonst warte vielleicht auf das neue iPhone das sollte nächstes Jahr kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das 6s und bin damit sehr zufrieden. Musste aber leider feststellen, dass es nur ganz minimale Unterschiede zum IPhone 6 gibt. Dafür lohnt es sich nicht, so viel mehr Geld auszugeben. Aber das mit dem schnell leergehenden Akku ist nur ein Mythos.

Ich würde sagen nein. Mein Vater hat es bei seinem Vertrag geschenkt bekommen und ich finde mein IPhone 5s ist genau so gut. Wenn du ein Fotografen Fan bist lohnt es sich allein wegen der neuen Kamera aber sonst hat sich ganz wenig geändert der 3D touch ist das überflüssigste was es gibt und das Entsperren mit Fingercode kann das 5s auch. Also das beste Preis-Leistungsverhältnis hat meiner Meinung nach das 5s.

Ganz ehrlich? Das iPhone5s tut es auch, habe ich auch. 3D Touch hätte ich zwar auch gerne, aber dafür das doppelte auszugeben - nein. Das 5s reicht mir total. Für das Geld bieten sie einfach nicht genug..davon kann man sich schon fast einer der besten Fernseher kaufen..wenn man so überlegt. Oder 2 iPhone5s/2 Samsung Handy's.

3D Touch zwar ne coole sache, braucht man aber nicht unbedingt!

Ich bin schon erstaunt wie man ganz lässig mit einem Gerät im Wert von 800 - 1000 Euro jeden Tag durch die Gegend rennt.

mal223 03.11.2015, 23:42

Ich laufe mit einer 5k€ Uhr rum, ja und?

0

Nein ! Beim S ist der akku noch kleiner als beim normalen 6 kauf dir einfach das 7S wenn des rauskommt

20trottelchen02 03.11.2015, 20:42

Der Akku ist kleiner aber die batterie Laufzeit ist gleich 🙃

0

Ich würde es nicht kaufen, da der Funktionsumpfang nicht so viel mehr ist. Natürlich ist es schneller und hat Force-Touch, aber das iPhone 6 ist auch extrem schnell. Dann lieber auf das iPhone 7 warten, scheint so als würden da einige Revolutionen auf uns zukommen. Andere Option wäre im Frühjahr das S7, das auch einige coole Funktionen zu kriegen scheint.

ich würd ein bisschen abwarten.. aber wenn du es dir sowieso leisten kannst, dann ist ein apple produkt meiner erfahrung nach immer eine gute investition.

DoublePP 29.10.2015, 19:27

und bevor jemand auf mich losgeht - ich hatte jahrelange android handys und 'windows'-laptops.. ich habe also einen vergleich

0

Warte lieber bis zum iPhone 7.
Die s Versionen lohnen sich nicht so.
Lieber iPhone 6 und dann iPhone 7 nicht 6s und so von 6 zu 6s hat sich nicht viel besonderes geändert.

BoosterBoss12 03.04.2016, 02:27

Die S versionen bringen immer mehr leistung wie die Geraden Versionen

0

Finde das Iphone 6 persönlich nicht gut, komme mit iphone 5+ super klar und bleibe auch erstmal noch bei dem, bei dem iphone 6, laut meinen erfahrungen (hatte es für einen monat) der akkuverbrauch ist allein schon schlimm.. 😒

BoosterBoss12 03.04.2016, 02:27

5+ existiert nicht und es ist besser wie bei den Älteren iphones

0

Natürlich warum denn nicht? Wenn du mit Apple und seinem Betriebssystem zufrieden bist ganz bestimmt

Wenn du das 6er hast würde ich noch auf die nächste Generation warten, aber wenn du das 5er oder keins hast lohnt es sich auf jeden Fall

Gamerdactyl 28.10.2015, 16:38

*lohnt es sich auf gar keinen Fall

0

Da hat jeder seine eigene Meinung.

Im Vergleich zu was? Zu einem iPhone 6? Finde ich nicht...
Touch 3D ist vielleicht eine schöne Spielerei, aber brauchen tut man es nicht wirklich...

Fernandomio 28.10.2015, 14:27

Ja stimmt...

0
Denno2015 28.10.2015, 14:29
@Fernandomio

Das Verhältnis von Preis und Leistung ist beim 6s einfach nich gegeben.. Wenn du ein neues iPhone haben willst reicht meiner Meinung nach das 6er. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

0

Das einzige das an iPhone 6s anders als beim iPhone 6 ist ist das es 3D touch hat sonst nichts warte auf das iPhone 7 das ist mein tipp

Lg        2004

BoosterBoss12 03.04.2016, 02:28

Sorry aber dann hast du keine Ahnung es sind so viele Sachen

0

Nein, Preisleistungsverhältniss ist schrottig.

Ausserdem kommt es immer drauf an was man braucht.

Ich finde nicht es hat sich ja kaum was geändert und die Kamera ist nicht viel besser

Unbedingt iPhone 6s ist sehr gut also 3D Touch usw

Was möchtest Du wissen?