Lohnt sich eigentlich 100er Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir nicht so ein Müll erzählen. Natürlich lohnt sich eine 100er Leitung, wenn du sie gebrauchen kannst. Also wenn du z.B. viel im Netz runterlädst, keine Lust hast lange auf große Updates zu warten, oder wenn einfach ein paar Leute im Haushalt gleichzeitig einiges an Leitung brauchen. Es kommt vielleicht nicht immer 100k an, aber oft trotzdem wesentlich mehr als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die überflieger die hier fragen was ein Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein also es muß mind. 1Gb Leitung sein.. falls dann doch die Nachbarn sich erdreisten auch mal ins inet zu wollen, das dann die Leitung nicht runtergeht.

*Ironie off*

Natürlich ist eine 100er Leitung völlig ausreichend. Gibt Leute die habe nur 2k.

Hab mal gelesen, das es noch einen kleine %Satz gibt, die 56kbits ins Netz gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?