lohnt sich eher windows oder mac os?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir entfehlen mit so viel Geld dich mal auf mif.com um zugucken unter der Kategorie gamingpc da wirst du bestimmt ein finden und der wird dann zu dir geliefert und du musste ihn nur noch anschließen der PC ist nämlich schon zusammen gebaut.

Kug es dir einfach mal an ; )

und Windows finde ich besser ich meine Mac ist ok aber Windows ist eigentlich Die bessere Alternative

Ich als Mac Benutzer kann dir für deine Anliegen zu einem Windows raten. Macs sind Hochleistungsfähige PCs die hauptsächlich nur von Leuten intensiv genutzt werden die Bilder oder Videos bearbeiten, da dies sehr leistungsintensiv ist. Da für deinen Fall eigentlich keine Leistung gefordert ist reicht sogar ein PC für 300€, weil sind wir mal ehrlich, Minecraft raubt dir nicht grade ein Maximum an Leistung

Wow mit 950 Euro bzw 1000 Chf kannst du dir einen Kranken Gaming Tower bauen! Wenn du dich fürs bauen von Gamingpcs Interresierst wirst du das auch hinbekommen! Ich schicke dir mal einen Lin von einem Pc den man zusammenbauen kann. Der ist echt gut: Wird locker für deine Anforderungen reichen!http://www.pro-gamer-gear.de/gamer-pc-unter-1000-euro/#comment-170606 Unter diesem Link erklähren dir die Leute auch was welches Produkt bringt und wie gasagt ist ein Top gaming Pc! Hoffe ich konnte dir helfen! Bei weiteren Fragen einfach melden! Mfg. Manuel

Ein Mac wird IMMER besser sein als ein Windows-Rechner. Es kommt da auch nicht auf die Leistung an. Vor allem kriegst du für dein Budget auf jeden Fall schon den Mac mit der Leistung der für deine Anforderungen vollkommen ausreicht!

Kannst dir auch nen gebrauchten holen. Da kannst dir auch einen holen der 1-2 Jahre alt ist, der läuft immer noch besser als jeder Computer. Guck mal bei Clappifieds.de, da gibts gebrauchte Apple Sachen.

Leider ist es so das Macs teurer sind als Windows-PCs ich empfinde für deine Bedürfnisse aber einem mac angebrachter, außerdem ist das Betriebssystem eines Mac in meinem Augen simpler und zuverlässiger weil er so gut wie nie Viren bekommen kann und auch nach Jahren noch wie am ersten Tag läuft  

1000 CHF sind rd. 950,00 € und für das Geld bekommst du einen erstklassig ausgestatteten Windows - Rechner. Ein Apple - Rechner wäre viel zu überteuert und du wärst sowohl Hardware- als auch Software mässig gesehen an Apple gebunden! Nach Lage der Dinge rate ich daher zu einem Windows - Rechner, der hier größeren Spielraum und Flexibilität zulassen würde!

JaninaHeseln 30.07.2015, 05:38

Man ist bei nen Mac nicht Softwaremäßig gebunden. Man kann auch Windows als Zweitbetriebssystem installieren.

0
ElefantX 30.07.2015, 11:14
@JaninaHeseln

Ja aber nur auf Umwegen mit Bootcamp und das ist eben auch nicht das "Gelbe vom Ei"!

0

Für dein Geld lohnt sich eigentlich nur einen Windows Rechner. Ein Apple Rechner, oder MacBook, wäre in der Preis Kategorie sehr schwer zu finden.

Bakufreak5000 30.07.2015, 11:14

Als Mac Nutzer rate ich dir zu einem Windows PC, da solche eher auf gaming ausgelegt sind und du sicherlich eher spiele spielst, als office sachen zu erledigen

0

ist wurscht. Für 1000 Franken bekommst Du ein ordentliche normale PC oder ein kleinen Mac

triopasi 30.07.2015, 05:09

Genau das ises ja! Ordentlicher PC oder kleiner Mac...

0

Was möchtest Du wissen?