Lohnt sich eher Venlo oder Roermond?

1 Antwort

in Venlo solltest du auf jedenfall ins Parkhaus fahren, kann sonst teuer werden. Zum essen in Venlo würde ich in die kleinen Seitenstraßen schauen da haben sich schon so verschiedene besondere Restaurants gezeigt. In Roermond sind überwiegend Designer Geschäfte, lohnt sie aber auch, es kommt eben ganz darauf an was du haben möchtest.

Mit dem YOUNGTICKET PLUS NACH VENLO?

Guten Tag,

ich habe da mal eine Frage, ich bin jetzt Besitzer eines Youngticket Plus, ist es auch möglich damit unter der Woche nach Venlo zu fahren? Oder gilt das nur an Wochenenden? Ich war mir nicht ganz sicher, deshalb frage ich nochmal nach. Kennt sich da jemand mit aus?

Wie ich gehört habe schon, aber ich wollte nochmal auf Nummer sicher gehen. Und ist es möglich in andere holländische Städte zu fahren?

Solange es nur über die Grenze und zurück geht? Z.B. nach Arnheim oder sonstiges und ist es möglich jede Bahn zu nehmen?

LG Manfred

...zur Frage

Wo kann ich in Köln billig den ganzen Tag parken?

Hey, morgen fahre ich für einen Tagesausflug nach Köln mit dem Auto, weiß jemand von euch, wo ich das Auto den ganzen Tag stehen lassen kann ( keine hohen Parkgebühren) und am besten nah an der Innenstadt? Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps, was man sich in Köln auf jeden Fall angucken sollte oder wo man gut essen gehen kann.

Danke :)

...zur Frage

Wo parken in der Hamburger Innenstadt?

Hallo ihr lieben :-)

jeedes mal suche ich eine Parkmöglichkeit und wenn überhaupt mal was frei ist kostet es viel Geld, bin Studentin glaube das erklärt alles :D Wo parkt ihr immer so? Kennt einer von euch vielleicht sogar Parkmöglichkeiten wo man auch mal ein paar Stunden bleiben könnte zum shoppen gehen oder auch abends auf der reeperbahn feiern? Wäre sooo dankbar für ein paar Tipps weil mich das jedes mal ärgert das ich 10-15€ Parkgebühren zahlen muss :D Hoffe ihr könnt mir ein, zwei geheime Parkplätze verraten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?