Lohnt sich Duke Nukem Forever?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

What the F***???

Was sind denn das hier für Antworten? Orakel? Ohrläppchen? STFU! :-)

Hallo? DAS IST DUKE NUKEM? Natürlich lohnt sich das Spiel!!!

Und jetz renn los und kaufs dir muahahaha!

Nein jetz mal im ernst:

Natürlich lohnt sich das Spiel,wenn du darauf stehst Aliens abzuknallen,Lesben zuzusehen wie sie sich..naja ist ja auch egal! Auf jeden fall lohnt sich es,Sch*** doch drauf was die anderen sagen! Wenn es dir gefällt und das dein Geschmack ist,dann kaufs dir doch und lass die anderen nich über sich bestimmen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mfg KoroOndo

für ca. 18h spielspaß ist es wohl ganz gut

habs aber selber nie gespielt; man muss natürlich bedenken dass die meisten es nur kaufen weil sie die alten teile gezockt haben, ansonsten ist es halt kein herausragender bzw. besonders guter shooter ohne multiplayer

keine ahnung fragen wir das Orakel du musst aber sicher 750 ohrläppchen sammeln sonst wird das nichts

Was möchtest Du wissen?