Lohnt sich Drakensang online noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mit meinem Waldläufer Lvl 37, meine Zauberin ~Lvl 15. Aber ich spiele es auch nicht mehr...weil das aufleveln bisschen doof gemacht ist (ab Lvl 37) man muss nur noch in eine Gruppe gehen um in den Bereich spielen zu können welches für das Lvl bestimmt ist. Ansonsten in den unteren Lvl kein Problem sich aufzuleveln. Für mich ist es trotzdem Langweilig <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColourfulLight
30.06.2013, 16:23

*Zu dem das mit Lvl 37: Paar Angriffe von den Mods und gekillt wenn du alleine durch die Gegend ziehst xd

0

spiel doch lieber path of exile das ist sehr ähnlich nur um einiges besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furuya
30.06.2013, 14:28

Ist das schon ins Deutsche übersetzt worden? Mein Englsich ist nicht wirklich gut..

0

Was möchtest Du wissen?