Lohnt sich Dragon age inquisation noch?

3 Antworten

Hmm, kennst denn die vorhergehenden Teile schon ? Wenn dir die gefallen haben, machst mit DA:I nix falsch.

Für PC magst es nicht haben ? Ist gerade billig bei Origin zu haben, z.B. die Game of the Year-Ausgabe für 19,99 € mit allen DLC. 

https://www.origin.com/de-de/store/browse?q=dragon%20age%20inquisition

nein, ich kenne die vorherigen Teile nicht, aber ich geh ma davon aus, dass das kein Problem ist :D . Fürn Pc kann ichs mir nicht holen, da mein Laptop nicht zum zocken geeignet ist :D

0

Ob es sich lohnt kannst eigentlich wirklich nur Du feststellen.

Ich habe mit DA Origins angefangen und habe für Inquisition leider aktuell keine Zeit aber das bisschen was ich angespielt habe, gefällt mir persönlich schon sehr gut.

Geschmackssache wenn du auf suchtspiele stehst die 70 Stunden gehen und auch die story geniesen wills dann ist es gut aber wenn du nur rummetzeln willst ist es nix für dich ist aber an sich ein ziemlich gutes spiel

Genau mein Ding :D Liebe Spiele wie the witcher, Skyrim, fallout und andere Rollenspiele :D

0

Was möchtest Du wissen?