Lohnt sich dieses Setup?

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich das 2. Setup nehmen, aber die GTX 980ti durch eine 1050ti ersetzen, da diese für deine Anforderungen durchaus ausreicht. Du solltest auf jeden Fall auf die NVIDIA 1000er Serie zugreifen oder zur AMD RX. Wenn du viel Leistung willst und später vielleicht mal auf 4k zocken möchtest, kann ich dir die Gainward GTX 1080 OC GLH emphelen und wenn du in 4k mit über 60 FPS spielen möchtest, solltest du dir die Titan xp oder eine 1080ti zulegen.

Wichtig: kaufe die PC teile nur einzeln und kaufe keinen Fertig-PC, da du mit den einzel Kauf deutlich günstiger kommst.

Windows kannst du bei Universitäten oder Freunden/Verwanten kostenlos bekommen und W-Lan über z.B. einen W-Lan-Stick oder W-Lan-Karte

Liebe Grüße,

Robin,


passen die Grappas auf das Mainboard ? reicht dann die Xeon noch aus ?

0
@BrunoBorges99

Der Xeon ist wie ein mittlerer I7 Prozessor ohne integrierten Grafikchip, welches mehr als nur ausreicht und die Grafikkarten von der Leistung nicht ausbremsen wird. Die Grafikkarten würden natürlich auf das Mainboard passen. Ich habe mich nach dem Gehäuse erkundigt und festgestellt, dass die Grafikkarte eine maximale Länge von 36cm besitzen darf, weshalb Sie von der Länge her keine Probleme bekommen werden.

Liebe Grüße,

Robin.

0

Mit der 980ti/1050ti bekommst du beim zocken keine guten fps zahlen mit 2 wqhd monitoren hin. Raombow six siege ist quasi die königsklasse bei den systemanforderungen. Mit ner 1050ti solltest du es aber auf low settings zocken können.

Mit dem 1. Setup wirst du nicht weit kommen.

Das 2. ist da schon besser, aber stell dir mal einen auf Caseking oder Mifcom zusammen (musst ihn nicht kaufen).

Da kannst du dir einen Überblick von guten Komponenten und den Kosten verschaffen.

okey hab ich schonmal da komm ich auf über 800 Euro 

0

MSI GTX 1050 ti Gaming x 4g?

Hallö
Was ist der Unterschied zwischen der MSI GTX 1050 ti Gaming x 4g und MSI GTX 1050 ti Gaming 4g
:)

...zur Frage

Passt die "MSI GTX 1060 Gaming X 6G" in's Aerocool V3X(Gehäuse)?

...zur Frage

Passen die Gtx 1060 6gb und das msi b350 gaming plus atx ins sharkoon rex8 Gehäuse?

...zur Frage

Wie viel Watt braucht ein Netzteil für dieses Setup?

msi gtx 1060 gaming x, AMD Ryzen 5 1600, msi b350 gaming plus, sharkoon rex 8 Gehäuse, 2x4 gb ddr4 ram cruicial und eine 1TB seagate sata. Cpu und gpu sollen übertaktet werden. ich dachte an ein 500w von be qiet! oder sharkoon, bin aber nicht sicher ob auch die 400w Variante reicht.

Und welche Marke soll ich überhaupt nehmen?

...zur Frage

Sind diese Specs gut zum zocken Amd fx4300 overcl. 4x4.5 ghz Geforce gtx 950 msi gaming g2 8gb ram?

Spiele wie league of legends csgo oder wwe sind gemeint

...zur Frage

Welches Setup ist Besser zum zocken und GTX 1060 6GB noch ausreichend zum zocken in Full HD?

Hey Community,

Ich möchte bald einen PC zusammen bauen und da GTA, BF1 und andere spiele spielen.

CPU und GPU lastige spiele.

Meine Frage ist jetzt erstmal, reicht für Full HD (1080p) eine GTX 1060 6GB?

So und hier die Setups:

1 Setup:

i7-7700k + GTX 1060 Gaming X 6GB (MSI)

2 Setup:

i5-7600k + GTX 1070 8GB (MSI)

Das waren beide Setups (Alle mit 16GB RAM). Welche wäre besser zum zocken? Reicht die 1060 noch zum zocken?

Freue mich auf eure Antworten.

PS: Ich nehme einen i7 wegen BF1, GTA, Minecraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?