Lohnt sich dieses PS4 Angebot von Aldi (Donnerstag, 26.10.2017)?

6 Antworten

kommt auf die Konsole an (Modell und Festplattengröße)

da ist leider kein Bild zu sehen.

Das Spiel "That´s You" gab es im August gratis für PS Plus Mitglieder, dementsprechend niedrig sind die Gebrauchtmarktpreise. Und das Sky Ding kann man auch einen Monat Gratis testen, soweit ich es richtig gelesen habe - insofern...

Falls deine Ps4 kaputt geht, hast du einen schlechten Support bei Aldi. Bei mir war das zumindest bei meinem Keyboard. Und das spiel erste Spiel was du erwähnt hast gibt es für PS Plus Besitzer gratis.

Hab meine ps4 bei eBay Kleinanzeigen gekauft für 90€ mit zwei Kontrollern .
Hab noch gta 5 und bo3 für jeweils 20€ gekauft .Kann es empfehlen .
MFG

*Ps4 hat 1 TB*

0

Lohnt es sich eine ps4 zu kaufen wenn man eine xbox one hat?

Ich habe bereits eine Xbox one. Allerdings sind meine Freunde jeweils zu 50% auf beiden konsolen vertreten. Die besser konsole soll aber ja die ps4 sein. Lohnt es sich jetzt also auch noch die zweite next-gen konsole zu kaufen?

...zur Frage

Lohnt sich jetzt eine Konsole?

Guten Tag

Ich möchte mir gerne eine Konsole kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. (PS4, XBOX, Wii U)

Zudem habe ich gelesen sowie gehört, das es sich eventuell nicht mehr lohnt, da neue Konsolen raus kommen werden.

Lohnt es sich eine zu kaufen? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Lohnt es sich Rainbow Six Siege für PC zu kaufen, wenn man es schon auf PS4 besitzt?

Lohnt es sich Rainbow Six Siege für PC zu kaufen, wenn man es auf PS4 bereits besitzt?Ich sehe oft auf YouTube, das man dort besseres, genaueres Aim hat als auf der Konsole. Auf Steam ist auch ein Rabatt.(14.99€ Starter Edition,19.99€ für Standart Edition)

Schnelle Antwort bitte!😀

LG TripleaxYT

...zur Frage

Aldi- Angebote auch nach Ablauf der Prospekt-gültigkeit noch vorrätig?

Ich habe im Aldi-Prospek eine Kamera gefunden, die ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken wollte. Das Angebot galt ab 20.09 (also ab Donnerstag). Leider hatte ich weder Donnerstg noch Freitag, die Gelegenheit, zu Aldi zu fahren. Montag könnte ich dort hinfahren. Aber auf der Alsiwebsite steht, die Angebote aus dem Prospekt wären nur noch bis heute gültig. Heute kann ich aber auch nicht zu Aldi gehen. Meint ihr es gibt die besagte Kamera auch Montag noch? Oder räumen die sobald ein neues Prospekt raus ist alle Angebote der letzten Woche raus? Danke schonmal

...zur Frage

Funktionirt die aldi vr brille auch für die ps4?

Hei leute,

Diese vr brille die momentan im aldi im angebot ist für 9,99€ funktioniert diese denn auch für die ps4 oder nur für das handy ?

...zur Frage

Bleibt die Ps4 vll noch bis sylvester biliger?

Hi! ich wollte mir eine ps4 zulegen weil sie grad billiger ist (299 Euro) aber weiss noch nicht ob das angebot an sylvester noch besteht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?