Lohnt sich dieser Smartphone-Tarif?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

300MB sind ein paar tausend Mails oder WhatsApp Nachrichten. Facebook Abrufen braucht etwas mehr aber sollte auch täglich bei 300MB möglich sein. Beim Surfen im Netz wird es schwierig: je nach Webseite kann man vielleicht 150 bis 300 Seiten öffnen, dann ist die Flat weg.

Ansonsten vielleicht noch als Hinweis: Klarmobil bietet den Tarif in verschiedenen Netzen an, also aufpassen ob du den bei Vodafone oder der Telekom bekommst => http://www.prepaid-deutschland.de/welches-netz-nutzt-eigentlich-klarmobil/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JansFragen
02.11.2015, 11:24

Danke für deine Hilfe :) Heißt das aber, dass ich nach 150-300 Seiten noch in GPRS-Geschwindigkeit weitersurfen kann?

0

300mb reichen zwar nicht für YouTube aber ich komm mit 150 locker für whatsapp, viber, Clash of Clans usw. Klar :) emails checken geht auch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?