Lohnt sich dieser PC für CSGO/Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Minecraft reicht er aber bei CS:GO wird es eng. Da man dort schon mindestens 100 FPS haben sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ismiregal777
13.07.2017, 19:28

Wieso 100 fps? Alles über 60 is sowieso nich mehr fürs Auge erkennbar

0
Kommentar von DiieeeWurst
13.07.2017, 19:29

Diese Leute die denken das das Auge nur 60 FPS wahrnehmen kann... 

1
Kommentar von ismiregal777
13.07.2017, 19:37

Der Unterschied ist minimal erkennbar. Ich geh jede wette mit dir ein dass, wenn ich dir sag es läuft grad auf 100 fps, aber es eig nur 60 sind, dass du des gar nicht merkst.

0

Es wird aufjedenfall laufen, aber wenn man CSGO gut spielen will sollte man schon min. 120 FPS haben, was der PC denke ich mal nicht schaffen wird :D Die 400€ reichen bei nem normalen PC nichtmal für die Grafikkarte lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der reicht auf jeden Fall aus um die Spielen auf mittleren EInstellungen spielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?