5 Antworten

Nein, auf Mittel packt er vllt aktuelle Games noch. Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen selbst zusammenbauen (i7 3GHz, 8GB RAM, GTX 970, kleine SSD für Windows)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde selbst einen zusammenbauen oder lassen ist viel besser als fertig PC'S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Swarley9417 22.02.2016, 19:09

Und preiswerter!

0

Hey,

vielleicht mit ach und krach, aber im Grunde ist der PC Schrott.

Kein AMD Prozessor, die sind schlecht. Außerdem schaffst du mit der Grafikkarte fast keine aktuellen Spiele. 

Gib lieber etwas mehr Geld für was gutes aus.

Zum Beispiel sowas:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f9a10b221e63e702845318d11dfc7d4cc783a3178431d6ff649

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BooNx 22.02.2016, 19:24

Kann man den auch zusammen bauen lassen? :D
Kenne mich damit überhaupt nicht aus :D

0

Also mit dem kommst du leider nicht mal 1m weit.

Der VRAM der Grafikkarte beträgt: 1024Mb (also 1Gb)

Ich habe meine 2Gb erst austauschen müssen..

Also mind. 4Gb

By the way: Sehr Sehr Sehr überteuertes Gaming setup

Hier meine Antwort von gerade eben: https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-um-800?foundIn=list-answers-by-user#answer-195567819

Hoffe ich konnte helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thebestasker 22.02.2016, 19:10

Dort habe ich meinen Mindfactory-Link auch gepostet :D

0
BooNx 22.02.2016, 21:18

Könnte man mit dem, den ich gepostet habe Black Ops 3 zocken?
Brauche den PC auch eignetlich nur für Minecraft, Scrap Mechanic, Black Ops 2 und zum Videos schneiden, aber wollte mir evtl. auch Black Ops 3 holen, muss aber nicht auf Ultra Settings laufen.
Hab aber auch keine Lust extrem viel Geld in den PC zu stecken, da ich auf dem PC nur ab und zu Spiele wie Black Ops 3 spielen würde, da ich noch eine PS4 habe :D

0

Spielen ja, aber nicht auf Ultra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?