Lohnt sich dieser pc für 599euro?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wofür willst du ihn denn hauptsächlich einsetzen? Die Aldi-/Lidl-Rechner schneiden oft nicht schlecht ab, auch die Rechner von Tchibo sind meist nicht übel, aber nicht alle sind für alles gleichermaßen geeignet. Ich hatte einen Laptop von Tchibo, der rund vier Jahre lang ununterbrochen lief und richtig stark beansprucht wurde, aber eben nicht von Spielen, sondern von durch Anwendungscluster. Man muss wissen, was man braucht - ist ja auch bei anderen Dingen so. Wenn du ungern Auto fährst, steht ein Sportfahrwerk auf der Wunschliste sicher nicht an erster Stelle; wenn du täglich Langstrecken zurücklegen musst, ist ein recht lauter (und windanfälliger) Smart nicht ideal ...
Mich persönlich würde Windows 10 stören, aber das ist eben Geschmackssache. Den Preis finde ich allerdings nicht unsagbar günstig. Vorteil bei Aldi/Tchibo: In der Regel ist eine Rückgabe innerhalb einer bestimmten Frist problemlos möglich.

IRENEBOA 03.11.2015, 00:01

Du könntest dir aber auch von mehreren unabhängigen Händlern einen Rechner mit ähnlichen Leistungsmerkmalen zusammenstellen lassen und die Preise dann vergleichen. Wichtiger als die reine Rechenleistung ist meiner Meinung nach ein erstklassiger Monitor; die tollste Leistung bringt nichts, wenn du sie an eine ausgelutschte Mattscheibe koppelst.

0

Hallo XCalibour,

bis jetzt habe ich auch immer nur auf dem Laptop gespielt und als ich dieses Angebot gesehen habe, habe ich mich informiert und mal alle Elemente einzeln betrachtet und kam dann zu dem deutlichen Entschluss mir diesen PC zu kaufen. 

Also als Fazit : Dieser Preis ist für diesen Rechner meiner Meinung nach total angemessen. 

Er läuft super ( Fallout 4 ).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ich bin schließlich einer der Menschen die sich diesen Pc angeschafft haben und rundum zufrieden sind :)

Wenn du so viel Geld hast ja

XCalibour 02.11.2015, 23:37

Was ist daran so viel ,lol

0

Ziemliche Abzocke, aber wenn du damit glücklich bist...

XCalibour 02.11.2015, 23:48

hab bis jetz nur auf laptops gespielt, und deswegen kommt mir dieses pc richtig stark vor xDD

0

Um Gotteswillen... Aldi... Die meinen immer noch das sie Computer verkaufen können... Nja aber dieses Mal sieht es gar nicht so schlecht aus. Für einfache Spiele, paar Design auf wendige Anwendung und Alltags Gedöns reicht er vollkommen aus.

Was möchtest Du wissen?